• BUSINESS

      BUSINESS

      Unliebsame Entscheidungen eines Unternehmens können militante Aktivisten auf den Plan rufen. Hier fungiert dann das obere Management als Zielscheibe und Sicherungsmaßnahmen sind nötig.

    • ORGANISATIONS

      ORGANISATIONS

      Die polizeilichen Sicherheitsmaßnahmen zur Bewachung von beispielsweise jüdischen Einrichtungen sind auf einem sehr hohen Niveau. Abschreckungsmaßnahmen können aber nur ein Teil eines Sicherheitskonzeptes sein. Mechanischer Schutz in Form von kugelsicheren Fenstern, Wänden und Türen ist unerlässlich.

    • AUTHORITIES

      AUTHORITIES

      Verbale oder physische Attacken auf Behördenmitarbeiter gehören mittlerweile leider zur Tagesordnung. Hier bieten Sicherheitsbereiche zum Rückzug für das Personal eine sinnvolle Ergänzung zu dem Sicherheitspersonal.

    • YACHT

      YACHT

      Um auf hoher See nicht schutzlos ausgeliefert zu sein, ist ein Panic Room (auch Citadel genannt) innerhalb des Schiffes eine logische Konsequenz. Er bietet den entscheidenden Vorteil gegenüber schwer bewaffneten Piraten und lässt im Optimalfall noch das Steuern des Bootes zu.

© Copyright 2018 Turtle Saferooms GmbH & Co. KG + + + + AGB + + + + Impressum + + + + Datenschutzerklärung